Skip to main content

Welcher Job passt zu Dir?

Praktikum bei der AMF-Bruns Akademie

Deine Praktikums­möglichkeiten bei AMF-Bruns

Du findest, man kann gar nicht früh genug anfangen, seine Karriere zu planen? Dann ist ein Praktikum bei der AMF-Bruns Akademie vielleicht genau das Richtige für dich! Bei uns können Schüler und Studierende im Rahmen eines Praktikums die berufliche Praxis kennenlernen und ihr Wissen in einem international erfolgreichen Unternehmen vertiefen. Dabei kannst du dich grundsätzlich für ein Praktikum in allen von uns angebotenen Ausbildungsberufen und Studienschwerpunkten bewerben.

Hierbei hast du die folgenden Möglichkeiten:

  • Schulpraktikum
  • Jahrespraktikum Fachoberschule
  • Praktikum für Studierende

Klingt gut? Hier kannst du dich direkt online bewerben und findest die passenden Ansprechpartner*innen, falls du noch Fragen hast.